Glück hat der gehabt, der Seehofer, dass er bei der Wahl zum Vorsitzenden der CSU im November letzten Jahres seinem Konkurrenten Huber unterlegen und Stellvertreter geblieben ist. Wäre es anders gekommen, so stünde er nun vor dem politischen Aus, denn im Gespann mit Beckstein hätte auch er die CSU schwerlich auf  Erfolgskurs halten können. Dazu [...]




  • Kalender


    Oktober 2008
    M D M D F S S
    « Aug   Nov »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

  • Zur Person

      Karl Feldmeyer wurde am 30.11. 1938 in Mindelheim in Bayern ge- boren und studierte Geschichte und Politikwissenschaften. Er arbeitete von 1970 bis 2005 als politischer Redakteur und Korrespondent der Frankfurter Allgemeinen Zeitung in Bonn und Berlin und engagierte sich als Journalist für die Wiederverei- nigung, den Rechtsstaat und die Demokratie . Für seine journalisti- schen Leistungen erhielt er zweimal den Theodor-Wolff-Preis des Ver- bandes Deutscher Zeitungsverleger. Seit dem Februar 2008 kommentiert Karl Feldmeyer in diesem Blog die aktuelle politische Lage in der Bundesrepublik Deutschland.